meine Lehrerin Alexis föhst

Mein Name ist Melanie Glaub. Ich wurde 1978 in Hessen geboren, wanderte aus meinem Heimatdorf aus und verbrachte zehn Jahre in Berlin. Ende 2013 führen mich meine Wege nach Ettenheim im Ortenaukreis.

 

 

Hier traf ich Gitana- meine galizische Stute. Sie hat mir den Weg zu Reiki mit Pferden geöffnet und ich konnte mit den anderen Tieren der Herde einige Erfahrungen sammeln, die mich dazu gebracht haben, den Pferdereiki Weg zu gehen.

 

Ich hoffe, diese wertvollen Erfahrungen in zahlreichen Seminaren weitergeben zu dürfen und die Bindung zwischen Pferd und Mensch zu stärken.

 

                                                                             Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

                                                                             Melanie Glaub

 

Meine Lehrerin Alexis Föhst
Meine Lehrerin Alexis Föhst

 

Link Tip:

http://www.reiki-land.de